Alchemie-Skill

#1 von Ninjason , 25.05.2012 19:13

Ich habe den Wunsch, alle Medi-Nin mit einem Jutsu auszustatten, mit dem sie überall Medizin herstellen können.

Das ist komplett untergegangen mit den Kräutern, aber man braucht ständig Medizin, daher plane ich jetzt ein Jutsu, das ein Fenster ähnlich der Schmiede öffnet, in dem man sich Tränke zusammenmixen kann.


there's only one Ninja...

 
Ninjason
Legende
Beiträge: 2.305
Registriert am: 04.04.2010


RE: Alchemie-Skill

#2 von nanabi7 , 25.05.2012 19:19

Ja dazu mal meine Erfahrung, ich fand es zwar super das der Medi Nin das konnte, aber habe es fast nie benutzt, weil man irgendwie zu wenig Kräuter gefunden hat. Entweder solltest du da mehr Kräuter im Spiel verteilen oder zum Kauf anbieten.

nanabi7  
nanabi7
ANBU-Einheit
Beiträge: 213
Registriert am: 18.02.2012


RE: Alchemie-Skill

#3 von Ninjason , 25.05.2012 19:21

Ja, zum Kauf denke ich auch - in der nächsten Konohaphase, sollen ja die Medis einen eigenen Part abbekommen - da könnte sowas realisiert werden.


there's only one Ninja...

 
Ninjason
Legende
Beiträge: 2.305
Registriert am: 04.04.2010


RE: Alchemie-Skill

#4 von Ninjason , 04.01.2013 18:37

Version 6 hat bereits ein neues Krankenhaus in Konoha bekommen, in dem auch Kräuter gekauft werden können.

Allerdings lohnt dies erst, sobald Sakura auf ihrer Trainingsreise den Skill dann von Shizune lernt.


there's only one Ninja...

 
Ninjason
Legende
Beiträge: 2.305
Registriert am: 04.04.2010


RE: Alchemie-Skill

#5 von na-AJ- , 04.01.2013 21:13

Haben andere Medi-Nins wie z.B. Shizune bereits dieses Jutsu, sodass diese bereits Medizin herstellen können?

 
na-AJ-
Jonin
Beiträge: 165
Registriert am: 12.02.2012


RE: Alchemie-Skill

#6 von Ninjason , 04.01.2013 23:41

Sie bekommen es erst, wenn Sakura es auch hat. Also während ihrer Trainingsreise - vorher spielt man nur kurz Tsunade (gegen Oro) und ganz kurz Shizune (kurz bevor Sakura es im Wind Reich lernt).

Erst dann schalte ich es frei, damit es mit Erklärung eingeführt wird.


there's only one Ninja...

 
Ninjason
Legende
Beiträge: 2.305
Registriert am: 04.04.2010


RE: Alchemie-Skill

#7 von na-AJ- , 05.01.2013 03:16

Ah okay, danke für die Antwort. ;D

 
na-AJ-
Jonin
Beiträge: 165
Registriert am: 12.02.2012


RE: Alchemie-Skill

#8 von Uzumaki D Ichigo , 10.09.2014 17:30

Ich wollte noch zur anregung geben dass man eventl. auch Alchemie rezepte finden kann bei dem man dann auch z.b. die verschiedenen pillen herstellen kann. Die zutaten dazu sollte man aber finde können bzw. den gegnern eine Drop-rate dazu geben. Denn wenn mann sie kaufen kann werden die Läden mit medizien spätestens dann nutzlos


"I don't care who I have to fight!
If he rips my arms out, I'll kick him to death!
If he rips my legs off, I'll bite him to death!
If he rips my head off, I'll stare him to death!
And if he gouges out my eyes, I'll curse him from the grave!
Even If i'm torn to shreds, I'm taking Sasuke back from Orochimaru!"

"People live their lives bound by what they accept as correct and true. That's how they define "reality". But what does it mean to be "correct" or "true"? Merely vague concepts ... their "reality" may all be a mirage. Can we consider them to simply be living in their own world, shaped by their beliefs?"

"Those who do not understand true pain can never understand true peace." "I want you to feel pain, to think about pain, to accept pain, to know pain."

 
Uzumaki D Ichigo
Chunin
Beiträge: 60
Registriert am: 30.03.2014


RE: Alchemie-Skill

#9 von Ninjason , 18.09.2014 21:01

Schwierig, dazu müsste ich erst neue Heilgegenstände bauen, damit sich das lohnt und ich denke, mit den zwei verschiedenen Sachen (SChmiede und Alchemie), die über das gleiche Menü laufen, wird das frickelig auseinanderzuhalten...

Es gibt ja schon einige Heilgegenstände, die man bauen kann. da jetzt noch Rezepte zu verteilen, das mag ich irgendwie nicht, das wird mir selbst schon etwas zu verwirrend, was man dann alles wo kaufen und zusammenbauen kann und wo die Einzelteile herkommen, etc. In der Demo ist glaube ich im Krankenhaus schon der Alchemieladen offen (direkt an der Theke) ich glaube der Ort, wo man Kräuter kauft, ist auf der rechten Seite und funktioniert genau wie beim Schmieden (leichte, starke, sehr starke und superstarke Kräuter) Ich gebe ein paar zukünftige Sachen als Storyrezepte rein, wie bisher (die Regenerationspille bei Oro im Labor) aber darüber hinaus - ich glaube lieber nicht.


there's only one Ninja...

 
Ninjason
Legende
Beiträge: 2.305
Registriert am: 04.04.2010


RE: Alchemie-Skill

#10 von Uzumaki D Ichigo , 19.09.2014 19:10

Achso ok ich wusste nicht das mann bessere Medizin machen kann wie die im laden. Ich mein bloß wenn man die kräuter alle kaufen kann werden die Medizin beim normalen Laden unnötig(Ich nehme jetzt einfach mal an dass es billiger wäre die Kräuter zu kaufen und zu verarbeiten als die Medizin zu kaufen.) Deswegen dachte ich an eine Drope-rate der gegner und weniger ans kaufen der kräuter.


"I don't care who I have to fight!
If he rips my arms out, I'll kick him to death!
If he rips my legs off, I'll bite him to death!
If he rips my head off, I'll stare him to death!
And if he gouges out my eyes, I'll curse him from the grave!
Even If i'm torn to shreds, I'm taking Sasuke back from Orochimaru!"

"People live their lives bound by what they accept as correct and true. That's how they define "reality". But what does it mean to be "correct" or "true"? Merely vague concepts ... their "reality" may all be a mirage. Can we consider them to simply be living in their own world, shaped by their beliefs?"

"Those who do not understand true pain can never understand true peace." "I want you to feel pain, to think about pain, to accept pain, to know pain."

 
Uzumaki D Ichigo
Chunin
Beiträge: 60
Registriert am: 30.03.2014


   

WICHTIG!!! Ist ein Neustart vollkommen außer Frage?
Wir erstellen einen neuen spielbaren Charakter für den 1. Naruto-Part

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz