RE: In der Planung: Part XIV - Konoha (Beginn Teil 2 des Spiels)

#16 von nanabi7 , 03.04.2012 20:15

Oder, da sie ja in einem fremden Land, dem Messerreich sind, kennt sie ja eh keiner, also könnte man da auch etwas mit direkten Namen sparen. Auch wären weniger als 30 Charas zur Auswahl dienlich um weniger Arbeit zu haben.

nanabi7  
nanabi7
ANBU-Einheit
Beiträge: 213
Registriert am: 18.02.2012


RE: In der Planung: Part XIV - Konoha (Beginn Teil 2 des Spiels)

#17 von gabagabi , 19.03.2013 09:53

Kommt irgendwie spät XDDD aber ich spiele noch nicht so lange aber bin mega süchtig nach dem spiel ^^hab auch durch zufall rausgefunden wie du deine ninjas stärker machen kannst als geplant aber das kostet sehr viel geld XDDD aber jetzt da ich alles habe und stink reisch bin warte ich sehr sehr ungeduldig das es weiter geht und so ^^ hast du nen plan wann du version 6 raus bringst ? und fals es noch möglisch ist mir fält ein charakter ein der beliebt ist und zu wenig behandelt wurde (meiner meinung nach) es ist hinata die ist mal der hammer ^^ vieleischt geht da ja etwas mit ihr (zb heil jutsus und erweiterrung ihrer fähigkeiten und so kram) wuste nicht wo ich sonst schreiben kann ^^

Und mir ist auch noch nen fetter bug aufgefallen er trit kurz vor und im kommpletten messserreisch auf
Vieleischt must du es weg machen was ich schreibe wegen spoiler oder so aber wenn du als sasuke im messerreisch unterwegs bist kanst du aus ner höhle raus und einfach über ne begrenzung gehen wo du schon vorher narutos kampf gegen akio machst aber als sasuke O.o und danach kanst du nicht mehr wenn du wieder konoha bist mit kakashis bunshins reden und must die extra mision einfach so machen sprich in die höhlen gehen ohne gelaber und dann hoch auf den berg das ist nen mega fetter bug XDDD

 
gabagabi
Genin
Beiträge: 11
Registriert am: 31.01.2012


RE: In der Planung: Part XIV - Konoha (Beginn Teil 2 des Spiels)

#18 von Ninjason , 19.03.2013 10:14

Hi, ja den Bug kenne ich schon mit der Begrenzung - im Moment arbeite ich an einer neueren Version des Spiels, in der ich alle alten Abschnitte noch einmal verbessere - in diesem Zuge werde ich den Bug entfernen.

Hinata habe ich mir ein paar Mal neu überlegt, sie hat ja jetzt ein ordentliches SIegeljutsu und bekommt in der Zukunft noch ein paar dazu - aber stärker werden lassen kann ich sie nicht so richtig, da sie ja auch im Manga nichts reißt.

Sie wird sicherlich im nächsten Konohateil eine größere Rolle bekommen, als sie im Manga eine spielt, aber so richtig zentral wird sie leider einfach nie.

Eine Frage zum Stärker werden - du sagst "stärker als geplant" - was meinst du damit?


theres only one Ninja...

 
Ninjason
Shinobi-Legende
Beiträge: 1.935
Registriert am: 04.04.2010


RE: In der Planung: Part XIV - Konoha (Beginn Teil 2 des Spiels)

#19 von Bakaki , 21.05.2013 19:00

Ich versuche ja auch ein Spiel zu machen, nur weiß ich nicht, wie du es geschafft hast, irgendwelche Staten auf über 9999 zu kriegen, bei mir ist da immer schluss, selbst mit verbesserungen

Sry wenn ich hier frage, aber das gehört ja zur Spieleplanung hinzu

Bakaki  
Bakaki
Genin
Beiträge: 22
Registriert am: 09.12.2012


RE: In der Planung: Part XIV - Konoha (Beginn Teil 2 des Spiels)

#20 von Ninjason , 21.05.2013 21:48

Das ist ne Datenbanksache - das tippst du einfach an ein paar verschiedene Stellen in deiner Scriptdatenbank.

Generell würde ich dir bei solchen Fragen empfehlen, Google zu befragen, da kommst du auf Forenbeiträge, die dir genau erklären, wie das geht.
Nur auf deutsch kommst du da nicht weiter, das musst du auf englisch machen - die deutsche Szene ist dafür irgendwie zu klein und zu lahmarschig.

Wo genau wüsste ich jetzt nicht mehr, aber Google sollte dich da weiterbringen.

PS: Ich verschiebe deinen Commen demnächst mal - der gehört nicht an diese Stelle.


theres only one Ninja...

 
Ninjason
Shinobi-Legende
Beiträge: 1.935
Registriert am: 04.04.2010


RE: In der Planung: Part XIV - Konoha (Beginn Teil 2 des Spiels)

#21 von Ameterasu , 18.06.2013 21:19

hello ninjason,

I love your game!
When is the second part of the game ready?

yours sincerely

Ameterasu

Ameterasu  
Ameterasu
Akademie-Schüler
Beiträge: 5
Registriert am: 18.06.2013


RE: In der Planung: Part XIV - Konoha (Beginn Teil 2 des Spiels)

#22 von Ninjason , 19.06.2013 09:30

I'm a tad confused, I must admit - if english is the choice of your communication, then how can you play the game unproblematicaly?

I accept the compliment of course ( ) the second part is stil in its conception phase.

Right now, I am reworking the first part entirely, which will approximately take until the end of the year, so the start of development for p2 is the beginning of 2014 at the earliest.


theres only one Ninja...

 
Ninjason
Shinobi-Legende
Beiträge: 1.935
Registriert am: 04.04.2010


   


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz