Part 08 - Miu

#1 von Ninjason , 05.04.2010 02:36

Miu wird in diesem Part eingeführt.
Sie ist ein Jonin aus Kusagakure und im Grunde genommen benutze ich sie, um dem Spiel eine unbekannte Komponente hinzuzufügen.
Denn jeder, der das Spiel spielt, kennt ja die eigentliche Story.
Sie interagiert ein wenig mit Sasukes Erlebnissen. Durch ihren Part bereist man weitere Gegenden, die zuvor nicht zugänglich waren und jagt vor allem Shinobi, die im Bingo-Buch stehen.
Der Part wechselt von Sakuras Training und führt danach mit Narutos Training weiter die Filler-Zeit zwischen Naruto und Naruto-Shippuuden fort.


Spielbare Charaktere:


there's only one Ninja...

 
Ninjason
Legende
Beiträge: 2.305
Registriert am: 04.04.2010

zuletzt bearbeitet 01.09.2021 | Top

RE: Part VIII - Miu

#2 von 1000words , 07.04.2010 22:38

hab grad mal angefangen und ist echt der hammer, geile idee ich hab schon mit nem kumpel letztens gesprochen das du richtig gute ideen hast und diesmal muss ich sagen wirklich das ist richtig gut will ja auch nicht zuviel herraus plaudern, aber wirklich der absolute hammer, noch nicht mal nen kampf erlebt und schon so ein positiver schock effekt

1000words  
1000words
Jonin
Beiträge: 195
Registriert am: 07.04.2010


RE: Part VIII - Miu

#3 von Ninjason , 07.04.2010 22:46

^^ Ich habe extra dafür gerade die Spoiler-Funktion installiert:

1
 
[spoiler=Titel]Spoiler-Text[/spoiler]
 

lässt eine Nachricht im Post im Spoiler verschwinden.
Es existiert auch extra ein Spoiler=-Button in der Leiste, wenn man eine Antwort schreibt.

So kannst du Beiträge schreiben, bei denen jeder selbst entscheiden kann, ob er sie lesen will.

Was meinst du denn genau mit Schockeffekt?

Dass Itachi Uchiha in ihrer Wohnung steht?


there's only one Ninja...

 
Ninjason
Legende
Beiträge: 2.305
Registriert am: 04.04.2010


RE: Part VIII - Miu

#4 von 1000words , 07.04.2010 23:19

nein das du dann auch wirklich für akatsuki arbeitest, wie du dann vor allen stehst, das ist der hammer, schließlich kennt man ja alles nur aus der sicht von konoha orochimaru(sasuke) und nun spielt man auch ne person die für akatsuki arbeitet, und dann auch noch gleich auf die suche nach dem 4 schwänzigen affen zu gehen einfach nur der hammer, fand ja damals schon die idee mit dem weißen ninja gut und hoffe da kommt noch was und auch die idee mit der jonin pfüfung oder bei sasuke das aufeinander treffen mit kisame, solche effekte ebend sowas wie der ah effekt einfach nur wow

1000words  
1000words
Jonin
Beiträge: 195
Registriert am: 07.04.2010


RE: Part VIII - Miu

#5 von Ninjason , 07.04.2010 23:23

Mann, ich will mal wieder alles verraten, was passiert...
Aber nur soviel:

Alles was du eben geschrieben hast, wird nicht enttäuscht werden. Es wird sogar noch mehr. Mehr Aka, Mehr weißer Ninja, mehr alles andere, was du erwähnt hast. Der Part ist mein Lieblingspart, weil er vollkommen vom Mangawissen in das überwechselt, was immer verschwiegen wird.


there's only one Ninja...

 
Ninjason
Legende
Beiträge: 2.305
Registriert am: 04.04.2010


RE: Part VIII - Miu

#6 von 1000words , 08.04.2010 08:58

merke schon ist grad richtig interessant

bin grad beim weißen ninja muss nur noch meine charas aufleveln, level 60/miu und 65/yoma reichen nicht aus aber echt hammer muss ich sagen und als team passen die auch schon echt gut zusammen, natürlich sind kakuzu und hidan besser auf einander abgestimmt, aber das liegt ja auch daran das man den einen endlos abschlachten kann und der andere ihn wieder zusammen setzten kann . auf jedenfall richtig gut

1000words  
1000words
Jonin
Beiträge: 195
Registriert am: 07.04.2010


RE: Part VIII - Miu

#7 von 1000words , 08.04.2010 10:30

so hab meine charas jetzt aufgelevelt auf 66 und 70, aber hab immer noch keine chance drei gegner sind einfach zu heftig heile ja nur mit yoma und mit miu greif ich an, aber die hauen mir immer einen weg, also werd ich noch weiter aufleveln, aber meine medezin in jeglicher hinsicht neigt sich dem ende

1000words  
1000words
Jonin
Beiträge: 195
Registriert am: 07.04.2010


RE: Part VIII - Miu

#8 von Ninjason , 08.04.2010 14:36

Ja, ich hab zuvor den Spieler mit Itachi versucht, zu warnen, dass man echt viel Trainingsarbeit leisten muss.
Das hört dann aber auch bald auf. Achja. Wenn du nachher nach Tanzakugai geschickt wirst, mach einen Speicherpunkt BEVOR du dich auf das dort angebotene Abenteuer einlässt, denn dort kannst du nicht mehr trainieren, wenn du merkst, dass die Gegner zu stark sind. Und die sind RICHTIG stark, auch wenn ich ständig versucht habe, die abzuschwächen.

@ Medizin - von den Leuten in der Höhle gibts doch massig an Geld. Und die Höhle kannst du auch verlassen und kurz in Kumogakure shoppen gehen.

Update: Ich hab mal Mius und Yomas Jutsuliste reingestellt. Vielleicht hilft das etwas als Perspektive.
Ich werd die anderen auch nach und nach aktualisieren und den Fortschritt in einer Nachricht über der Forenliste im Portal dokumentieren.


there's only one Ninja...

 
Ninjason
Legende
Beiträge: 2.305
Registriert am: 04.04.2010


RE: Part VIII - Miu

#9 von 1000words , 12.04.2010 16:31

bitte erst lesen wenn ihr den miu teil spielt vorher nicht

also hab jetzt den weißen ninja besiegt und seine beiden honks und das gespräch von akatsuki gelesen und nun macht das ja sinn mit dem treffen zwischen sasori und oro, ich muss dir jetzt einfach nochmal ein riesen kompliment machen das du solche dinge mit einbaust, für mich bist du mitlerweile so ne art kleiner kishimoto du hast das geschichten ausdenken richtig gut drauf und solltest aus diesem potenzial auch was machen.

1000words  
1000words
Jonin
Beiträge: 195
Registriert am: 07.04.2010


RE: Part VIII - Miu

#10 von Ninjason , 12.04.2010 17:26

Vielen Dank.

Du hast mich bei der Oro-Sasori-Sache mal darauf hingewiesen, dass es unwahrscheinlich wär, dass Orochimaru sich mit Sasori treffen würde.

Und dann habe ich mich hingesetzt und echt tierisch überlegt, wie ich nun glaubhaft einleiten könnte (der Part spielt ja quasi in der Vergangenheit), DASS er das tut.

Übrigens vor der nächsten Mission solltest du unbedingt einen seperaten Spielstand abspeichern, die ist verdammt schwer und wenn du drin bist, kannst du nicht mehr zum trainieren rausgehen.


there's only one Ninja...

 
Ninjason
Legende
Beiträge: 2.305
Registriert am: 04.04.2010


RE: Part VIII - Miu

#11 von 1000words , 12.04.2010 18:27

ja mit dem speichern das hab ich gemacht und es ist ja nicht nur die stelle, auch wenn ich irgendwie dazu ein wenig begetragen habe, es ist so das die die einzelnen storylines miteinander verknüpfst das ist nunmal das gute daran, ob es nun die sache mit shizune bei sasuke ist oder der laufend auftauchende akio bei sakura das ist einfach richtig gut, vielleicht kannst eben nachher auch noch das mit danzou und dem moukton besser in szene setzen, denn das hat kishi nicht so gut gemacht was angedeutet und schnell sterben lassen, dabei nicht mal eingesetzt oder du übernimmst die kämpfe gegen die paar bijuus die man noch nicht gesehen hat, auch ohne die animationen wären die interessant

1000words  
1000words
Jonin
Beiträge: 195
Registriert am: 07.04.2010


RE: Part VIII - Miu

#12 von Ninjason , 12.04.2010 19:31

Das ist eine geniale Idee.
Ich habe gerade Orochimarus Labor in Konoha eingebaut.
Dort werde ich sicherlich einiges zu Danzou herumliegen lassen, dass man aufsammeln und neben den Missionen untersuchen kann.


there's only one Ninja...

 
Ninjason
Legende
Beiträge: 2.305
Registriert am: 04.04.2010


   

Part 07 - Sakuras Training
Part 09 - Narutos Training

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz