Chuninauswahlprüfung/ explodierende Kunai

#1 von Basti , 25.02.2012 23:26

Hallo Ninjason,

1. Ich finde, das die explodierenden Kunai der Feinde zu viel Schaden machen, vor allem im Vergleich mit anderen Jutsus. Ich bin gerade in der 2. Runde der Chunin-Auswahlprüfung und Neji's Juuken hat rund den selben Schaden gemacht, wie die explodierenden Kunai von Oboro. Getroffen wurde Sasuke, beide male mit Sharingan. Sollen die Kunai so stark sein oder ist das unbeabstichtigt?

2. Du solltest vielleicht, wenn man auf Anko wechselt medizinische Utensilien hinzufügen.

3. Möchtest du noch das Sharingan hinzufügen, wenn man als Sasuke gegen das Sound Trio (oder duo) kämpft? Also am Anfang macht er ja automatisch CS1 und ein paar Jutsus. Dazu dann noch das Sharingan aktivieren. Wenn ich mich nicht täusche, hatte er es ja aktiviert.

4. Hast du bei Sakura das Kawamiri rausgenommen?

 
Basti
Genin
Beiträge: 17
Registriert am: 06.02.2012


RE: Chuninauswahlprüfung/ explodierende Kunai

#2 von Ninjason , 26.02.2012 00:07

Ok, ich geh die Sachen der Reihe nach mal durch:

1 Oboro ist extra so eingestellt, damit er mit den Kunai so viel Schaden macht. Er soll ja auch ein Gegner sein.
Ich vermute allerdings, dass es an deiner Ausrüstung liegt, wenn du dadurch übermäßig viel Schaden erhälst. Sharingan hat keine Auswirkung auf die Verteidigung - es erhöht die Intelligenzwerte von Sasuke.

2 Anko und Katsumi können ja von den Feinden im Wald nicht wirklich verletzt werden - und bevor man zur Chunin Prüfung im Wald aufbricht, woll der Spieler ja sein Inventar aufbessern.

3 In meinen Tests war er mit dem Sharingan manchmal so stark, dass die Gegner besiegt wurden, bevor man überhaupt selbst zu spielen angefagen hat. Wenn man es möchte, kann man es ja später noch benutzten, aber ansonsten lief ich bei gut trainierten Sasukes Gefahr, dass das ein automatischer Kampf wäre.

4 Sakura lernt das Kawarimi auf Level 40 - wenn du da noch nicht bist, dann schätze ich, dass Frage 1 darauf hinausläuft, dass du viel Schaden bekommst, weil du nicht genug trainiert bist.


there's only one Ninja...

 
Ninjason
Legende
Beiträge: 2.305
Registriert am: 04.04.2010


RE: Chuninauswahlprüfung/ explodierende Kunai

#3 von Basti , 26.02.2012 12:11

Als Ausrüstung hatte ich Ninja-Stirnband, lange Handschuhe und Weste. Naja auch egal, es war nicht wirklich schwer, ich fand bloß, dass es im Vergleich zu stark ist. Das Kawamiri habe ich jetzt, ich bin bloß besser durchgekommen als in meinen letzten Spielen, deswegen habe ich mich gewundert.

Aber wo soll ich trainieren? Vor der Chuninauswahlprüfung, die 4 auf dem Trainingsplatz haben nichtmal für einen Aufstieg gereicht. Sonst war ich immer in einer Höhle östlich vom zentralen Wegweiser trainieren, aber ohne Kakashi hat man dort wenig Chancen. Wenn man in der einen Höhle 4 Jonin als Gegner bekommt hat man Probleme und wenn in der anderen Höhle der Ninja Ryaka einsetzt auch.

 
Basti
Genin
Beiträge: 17
Registriert am: 06.02.2012


RE: Chuninauswahlprüfung/ explodierende Kunai

#4 von Ninjason , 26.02.2012 12:44

Im Wellen Reich hätte man super trainieren können.
Ansonsten gibt es an der Nordgrenze eine Höhle in der man ebenfalls mit Kakashi megagut trainieren kann.


there's only one Ninja...

 
Ninjason
Legende
Beiträge: 2.305
Registriert am: 04.04.2010


   

Grenzsicherung West
Mission Sasukes Klinge

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz