Ich kann keine weitere Mission aussuchen...

#1 von na-AJ- , 12.02.2012 15:34

Hallo,
Ich habe folgendes Problem: Ich komme gerade aus dem Wellen-Reich wieder habe die Mission abgeschlossen und müßte nun noch, ein zweites mal, zum Farmland um (ich glaube) die Entführer zu identifizieren. So die Theorie...
Mein Problem ist nun das ich kein Missionsbuch öffnen kann.
Könnt ihr mir da weiterhelfen?

Zum besseren Verständnis zähle ich einmal auf was ich alles schon für Missionen abgeschloßen habe:
zur Akademie
Konoha-Schriftrolle
Naruto finden
zur Akademie (2.mal)
Survival-Mission
Eskort: Feuertempel
Unterstützung: West
Schutz: Farmdorf
Unterstützung: Ost
Eskort: Wellen-Reich

...nun müsste, glaube ich zumindest, doch irgendwas mit Schutz: Farmdorf (2. mal) kommen oder?

 
na-AJ-
Jonin
Beiträge: 165
Registriert am: 12.02.2012


RE: Ich kann keine weitere Mission aussuchen...

#2 von Ninjason , 12.02.2012 16:00

Ich vermute, du hast bei dem roten Ninja im Büro mehr als nur einmal die Belohnung für Kurenais Mission abgestaubt?


there's only one Ninja...

 
Ninjason
Legende
Beiträge: 2.305
Registriert am: 04.04.2010


RE: Ich kann keine weitere Mission aussuchen...

#3 von na-AJ- , 12.02.2012 16:07

Ehm ja kam mir ein bisschen merkwürdig vor...

 
na-AJ-
Jonin
Beiträge: 165
Registriert am: 12.02.2012


RE: Ich kann keine weitere Mission aussuchen...

#4 von Ninjason , 12.02.2012 16:15

Ja das sollte es auch, damit hast du es dir nämlich selbst zerschossen.
Das SPiel denkt du hat schon "X" Missionen gemacht, und zeigt "Mission 6-8" gar nicht mehr an.

Mission 9 braucht aber den speziellen Wert "Mission 8" ist beendet, bevors weitergeht.

Schick mir am besten den Spielstand und beim nächsten Mal bitte Bescheid sagen, sobald etwas komisch wird, so ersparst du dir den Ärger, wenn iwas nicht mehr funktioniert.


there's only one Ninja...

 
Ninjason
Legende
Beiträge: 2.305
Registriert am: 04.04.2010


RE: Ich kann keine weitere Mission aussuchen...

#5 von na-AJ- , 12.02.2012 16:31

 
na-AJ-
Jonin
Beiträge: 165
Registriert am: 12.02.2012


RE: Ich kann keine weitere Mission aussuchen...

#6 von na-AJ- , 12.02.2012 16:49

NUr noch schnell eine gerade aufgetauchte Frage stellen: Wäre es besser die Missionen von oben nach unten durchzugehen oder ist es egal. Was würdest du denn empfehlen?

 
na-AJ-
Jonin
Beiträge: 165
Registriert am: 12.02.2012


RE: Ich kann keine weitere Mission aussuchen...

#7 von Ninjason , 12.02.2012 17:11

http://www.file-upload.net/download-4109...ve1.rxdata.html

Das ist völlig wurst.

Nur die ersten sechs Missionen werden so angezeigt, danach ist das eh "eine zur Zeit".


there's only one Ninja...

 
Ninjason
Legende
Beiträge: 2.305
Registriert am: 04.04.2010


RE: Ich kann keine weitere Mission aussuchen...

#8 von na-AJ- , 12.02.2012 17:14

Ich sage einmal Dankeschön.
Ich bin ehrlich gesagt sogar überwältigt wie schnell du hier Lösungen vorbringen kannst.
Meine Hochachtung.

 
na-AJ-
Jonin
Beiträge: 165
Registriert am: 12.02.2012


RE: Ich kann keine weitere Mission aussuchen...

#9 von twister1801 , 20.02.2012 18:42

Hallo erstmal,

als erstens es ist ein super Spiel, danke dafür.

Und zweitens ich hab leider das gleiche Problem.

http://dl.dropbox.com/u/17998681...ave1.rxdata

Vielen dank dafür im vorraus.

Mfg Dennis

twister1801  
twister1801
Akademie-Schüler/in
Beiträge: 2
Registriert am: 20.02.2012


RE: Ich kann keine weitere Mission aussuchen...

#10 von Ninjason , 20.02.2012 19:30

Würd dir gerne helfen - aber das ist, was ich sehe, wenn ich auf deinen Link schaue:

http://imageshack.us/photo/my-images...nntvkk.png/

schikcts du mir einfach ne Mail mit dem Spielstand?

ad-min.narutorpg@web.de


there's only one Ninja...

 
Ninjason
Legende
Beiträge: 2.305
Registriert am: 04.04.2010


RE: Ich kann keine weitere Mission aussuchen...

#11 von twister1801 , 20.02.2012 19:33

Hallo danke für die schnelle antwort,

habs grad per Mail raus, ein rechtsklick drauf und speichern unter wäre die andere Möglichkeit gewesen.

Danke

twister1801  
twister1801
Akademie-Schüler/in
Beiträge: 2
Registriert am: 20.02.2012


RE: Ich kann keine weitere Mission aussuchen...

#12 von Ninjason , 20.02.2012 19:41

So sollte gleich zurückommen.


there's only one Ninja...

 
Ninjason
Legende
Beiträge: 2.305
Registriert am: 04.04.2010


   

Mission Sasukes Klinge
Krieg im Messerreich-Kurenais Mission

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz