Ermordung des Daimyou

#1 von KillerB , 05.02.2012 18:26

Ich hab da diese Mission machen müssen bin aber nicht rechtzitig aus dem Schloss raushekommen und hab ausversehen das auch noch gespeichert.
Kannst du des vielleicht irgendwie wieder gerade biegen:

http://www.file-upload.net/download-4089...ve1.rxdata.html

Ich hab zwar noch nen anderen Save, der liegt aber 2 Stunden zurück und ich möchte das nicht nochmal alles machen.


"Float like a Butterfly, Hachibi, Sting like a Bee!"

 
KillerB
Genin
Beiträge: 23
Registriert am: 30.01.2012


RE: Ermordung des Daimyou

#2 von Ninjason , 05.02.2012 18:42

Wow, also deine Ausrüstung... Es ist mir ein Rätsel, wie du bis hierhin überleben konntest. ICh habe deinen Shinobi mal die Ausrüstung verändert nur mit dem, was du im Inventar gehabt hast.

ANsonsten hier, du kannst jetzt zurück nach Konoha.
http://www.file-upload.net/download-4089...ve1.rxdata.html


there's only one Ninja...

 
Ninjason
Legende
Beiträge: 2.305
Registriert am: 04.04.2010


RE: Ermordung des Daimyou

#3 von KillerB , 05.02.2012 18:48

Wieso, was mach ich falsch?


"Float like a Butterfly, Hachibi, Sting like a Bee!"

 
KillerB
Genin
Beiträge: 23
Registriert am: 30.01.2012


RE: Ermordung des Daimyou

#4 von Ninjason , 05.02.2012 19:05

Yamato hatte noch eine "Tasche", ausgerüstet, das ging gar nicht.
Einer (Glaub SHikamaru) hatte eine normale Jonin Weste an - Ororchimarus Jonin Weste (die bisher nur Kakashi tragen kann und die ihn vor dem Status Energieverlust den er durch das MS bekommt) lag nur in deinem Inventar herum - die besonderen Sachen wie Jutsubuch, Glücksbringer etc, die einen Status um 100 steigern hatte niemand an - Die besonderen Waffen "außergewöhnliches Katana" etc hatte auch nur einer - die anderen hatten Konoha Tantos, die wesentlich schwächer sind.

Keiner hat einen Konoha-Ring, den weitaus besten Gegenstand den man machen kann in der Schmiede.


there's only one Ninja...

 
Ninjason
Legende
Beiträge: 2.305
Registriert am: 04.04.2010


RE: Ermordung des Daimyou

#5 von KillerB , 05.02.2012 19:25

Aaah OK. Ich werde in Zukunft mehr drauf achten.
Kann es sein, dass es nach der Ermordungs-Mission keine Missionen mehr gibt? Falls das so ist möchte ich gleich mal Fragen wann eine neue Version rauskommt?

PS: Respekt für die ganze Arbeit die du dir machst. Zuerst das RPG und dann auch noch so einen ausgiebigen Support für all die Spieler. Echt Hamma!!!


"Float like a Butterfly, Hachibi, Sting like a Bee!"

 
KillerB
Genin
Beiträge: 23
Registriert am: 30.01.2012


RE: Ermordung des Daimyou

#6 von Ninjason , 05.02.2012 19:32

Ja nach der Ermordung bist du durch.
Kannst mal schauen, ob im Lager ien paar Nebenmissionen übriggeblieben sind.

Jiraiyas Nebenmission hast du glaub ich auch nicht gemacht - die geht so eine Stunde - schick deinen Spielstand, wenn du die anfangen möchtest, da kommt man dummerweise grad nicht ran, weil der rote Typ den Weg ins Zelt versperrt.


there's only one Ninja...

 
Ninjason
Legende
Beiträge: 2.305
Registriert am: 04.04.2010


RE: Ermordung des Daimyou

#7 von KillerB , 05.02.2012 19:34

Ja. Des is mir auch aufgefallen.
Hier is der Save nochmal:
http://www.file-upload.net/download-4090...ve1.rxdata.html


"Float like a Butterfly, Hachibi, Sting like a Bee!"

 
KillerB
Genin
Beiträge: 23
Registriert am: 30.01.2012


RE: Ermordung des Daimyou

#8 von Ninjason , 05.02.2012 20:08


there's only one Ninja...

 
Ninjason
Legende
Beiträge: 2.305
Registriert am: 04.04.2010


RE: Ermordung des Daimyou

#9 von Sharingandreams , 06.02.2012 18:49

Mir gehts auch so.
Ich hab irgendwie kein Fluchtweg arrangiert und kann im Südweg in weniger als 1 min kein 90.000 Gegner bekämpfen :O
Kannst du das irgendwie richtig machen ^^

http://www.file-upload.net/download-4092...ve4.rxdata.html

Sharingandreams  
Sharingandreams
Genin
Beiträge: 47
Registriert am: 16.01.2012


RE: Ermordung des Daimyou

#10 von Ninjason , 06.02.2012 20:55

Das ist natürlich nicht Sinn der Sache, dass ihr einfach keinen arrangiert und mich dann um Hilfe bittet - so komme ich ja nie mehr dazu, weiterzuarbeiten.

Zudem war es ja die Mission, sich einen zu organisieren... Hust, hust...

http://www.file-upload.net/download-4093...ve4.rxdata.html


there's only one Ninja...

 
Ninjason
Legende
Beiträge: 2.305
Registriert am: 04.04.2010


RE: Ermordung des Daimyou

#11 von Sharingandreams , 06.02.2012 21:06

Ja ich weiß
Ich dacht nur, weil Neji vor dem Kampf sagte: "Erst den Daimyou besiegen und dann den Fluchtweg nehmen" xD
Deshalb hab ich des iwie nicht gemacht, weil ich......ach keine Ahnung, ich pass nächste besser auf
Dankeschön

Sharingandreams  
Sharingandreams
Genin
Beiträge: 47
Registriert am: 16.01.2012


RE: Ermordung des Daimyou

#12 von KillerB , 06.02.2012 22:03

Ich hab den gleichen Fehler gemacht. Ich habs auch falsch verstanden. Ich hab erst den Daimyo eliminiert und dann wollt ich mit dem Fluchtweg-Shinobi reden.


"Float like a Butterfly, Hachibi, Sting like a Bee!"

 
KillerB
Genin
Beiträge: 23
Registriert am: 30.01.2012


   

Kopfgeld Kaori
Ozean-Reich

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz