Krieg im Messerreich-Kurenais Mission

#1 von Sharingandreams , 04.02.2012 19:31

Hab ein kleines Problem.
Ich Held hab nicht auf die Memo von Kurenai geschaut, wusste nicht wohin und bin dann einfach irgendwo in den Höhlen
rumgetigert
Mein Problem ist jetzt nur, ich bin irgendwie in einem Ambu-stützpunkt in einer Höhle angelangt und könnte warz mit
Genemigung auf der anderen Seite wieder raus. Nur hab ich keine Genehmigung und den Rückweg kann ich
irgendwie nicht benutzen.
Ich sitz fest ...

Sharingandreams  
Sharingandreams
Genin
Beiträge: 47
Registriert am: 16.01.2012


RE: Krieg im Messerreich-Kurenais Mission

#2 von Ninjason , 04.02.2012 20:32

Lad mir den SPielstand hoch, ich kümmere mich drum.


there's only one Ninja...

 
Ninjason
Legende
Beiträge: 2.305
Registriert am: 04.04.2010


RE: Krieg im Messerreich-Kurenais Mission

#3 von Sharingandreams , 04.02.2012 21:05

Sharingandreams  
Sharingandreams
Genin
Beiträge: 47
Registriert am: 16.01.2012


RE: Krieg im Messerreich-Kurenais Mission

#4 von Ninjason , 04.02.2012 21:54

Bitte NICHT nochmal diesen Weg gehen wo man in das von Gai gesicherte Gebiet kann, da soll man noch nicht hin, die Begrenzung habe ich vergessen - du hast jetzt schon in Gais Mission herumgefummelt, das war etwas schwer wieder auseinanderzulösen.

Bitte geh dort erst mit Tsunade wieder hin - Gai muss selbst auch einen anderen Weg gehen - also erst wenn du TSunade oder Jiraiya im Team hast, darfst du wieder diesen nördlichen Weg gehen.

http://www.file-upload.net/download-4087...ve4.rxdata.html


there's only one Ninja...

 
Ninjason
Legende
Beiträge: 2.305
Registriert am: 04.04.2010


RE: Krieg im Messerreich-Kurenais Mission

#5 von Sharingandreams , 04.02.2012 21:57

Omg tut mir leid
Bin so ein Idiot xD
Danke für die Mühe >.<

Sharingandreams  
Sharingandreams
Genin
Beiträge: 47
Registriert am: 16.01.2012


RE: Krieg im Messerreich-Kurenais Mission

#6 von Ninjason , 04.02.2012 22:35

Äh ne, musst dich nicht entschuldigen, wollte nur deutlich sagen, dass du da bitte nicht wieder hingehst - du haust dir ja deinen Spielstand in die Grütze, nicht meinen


there's only one Ninja...

 
Ninjason
Legende
Beiträge: 2.305
Registriert am: 04.04.2010


RE: Krieg im Messerreich-Kurenais Mission

#7 von Sharingandreams , 05.02.2012 00:43

Das ist wahr

Sharingandreams  
Sharingandreams
Genin
Beiträge: 47
Registriert am: 16.01.2012


RE: Krieg im Messerreich-Kurenais Mission

#8 von wisin , 11.02.2012 17:13

Mir ist jetzt leider genau das gleiche passiert -.-*
Kann man ja vorher nicht wissen. Hoffe du kannst mir helfen.

http://www.file-upload.net/download-4106...ve1.rxdata.html

Danke schon mal im vorraus

wisin  
wisin
Akademie-Schüler/in
Beiträge: 8
Registriert am: 08.02.2012


RE: Krieg im Messerreich-Kurenais Mission

#9 von Ninjason , 11.02.2012 17:56

http://www.file-upload.net/download-4107...ve1.rxdata.html

So, für dich gilt dasselbe wie da oben - geh da nicht mehr hin, bis du Tsunade/Jiraiya spielst.

Ich weiß, ich habe den ANBU,der den Weg versperren soll, falsch gesetzt, sodass man vorbeikann, aber dass alle immer schnustracks dahinlaufen...
Zum Glück sperrt ihr euch daurch ein und ich sehe, dann beim Helfen dass ihr an den Schaltern herumgespielt habt.


there's only one Ninja...

 
Ninjason
Legende
Beiträge: 2.305
Registriert am: 04.04.2010


   

Ich kann keine weitere Mission aussuchen...
labyrinth

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz