Miu besiegt und dann?

#1 von therealbrain , 06.01.2012 17:36

Ich habe mit Sasuke Miu im Messerreich besiegt und ich weiß nicht wie es weiter geht. Von den Nebenmissionen soll ich noch ein Buch suchen und einen Iwa-Spion töten, habe aber keine Idee wo ich da sochen soll, Iwa habe ich schon abgekämmt.

therealbrain  
therealbrain
Genin
Beiträge: 13
Registriert am: 08.06.2011


RE: Miu besiegt und dann?

#2 von Ninjason , 06.01.2012 19:18

Ach du Schande, SO weit bist du schon?
Uiuiui, ich dachte ich wäre weit voraus, wollte noch die ganzen Missionsinfos schreiben und bin gerade mal bei Gaaras Entführung...

Wo das Buch steht oder der Spion ist, kann ich dir leider auch nicht sagen, ich habe es tatsächlich vergessen... Das ist aber auch nicht so wichtig.

@ Wie geht es weiter - der rote Typ, der mitten in deinem Büro steht, der war im letzen Teil meine Begrenzung, weil das Messer-Reich etc schon existierte, man aber noch nicht reinlaufen sollte.

Wenn ich nachher die nächste Version hochlade, ist der Typ verschwunden und Mai steht an seiner Stelle - sie triggert den Wechsel zu Naruto und dann gehts nach kurzem Training ins Messer Reich.

EIne halbe Std und die Version ist oben.


there's only one Ninja...

 
Ninjason
Legende
Beiträge: 2.305
Registriert am: 04.04.2010


RE: Miu besiegt und dann?

#3 von Ninjason , 06.01.2012 19:18

Wie hoch ist deine SPielzeit gerade?


there's only one Ninja...

 
Ninjason
Legende
Beiträge: 2.305
Registriert am: 04.04.2010


RE: Miu besiegt und dann?

#4 von therealbrain , 07.01.2012 13:27

Ziemlich genau 30 Stunden. Ich habe aber noch die siebte Spielversion. Etwas viel gespielt die letzten Tage

therealbrain  
therealbrain
Genin
Beiträge: 13
Registriert am: 08.06.2011


RE: Miu besiegt und dann?

#5 von Ninjason , 07.01.2012 13:34

ok, 30 Stunden, gefällt mir - heftig eigentlich, ich stehe bei 18 Stunden und bin schon im Messer-Reich.

Was hast du denn 12 Stunden lang gemacht?

Btw, die zehnte ist online - du kannst den Krieg jetzt machen.


there's only one Ninja...

 
Ninjason
Legende
Beiträge: 2.305
Registriert am: 04.04.2010


RE: Miu besiegt und dann?

#6 von therealbrain , 10.01.2012 04:17

Also die 12 stunden habe ich hauptsächlich mit dem suchen von irgentwelchen dingen gebraucht, und dem trainieren. Ausserdem ist es das erste mal seit der blauen pokemonedition aus meiner kindheit dass ich ein rpg spiel spiele

therealbrain  
therealbrain
Genin
Beiträge: 13
Registriert am: 08.06.2011


RE: Miu besiegt und dann?

#7 von Ninjason , 10.01.2012 22:01

ok. Pokemon hatte ich auch - die rote Edition. Und die goldene später, die waren beide richtig gut.

Ein bißchen Ähnlichkeit hat mein Stil mit Pokemon. Spielmechaniken, Bedingungen von Events... von denen habe ich ne Menge gelernt.


there's only one Ninja...

 
Ninjason
Legende
Beiträge: 2.305
Registriert am: 04.04.2010


   

Ich kann die Mission nicht beenden
Geheime Notiz

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz