Nach Sasoris Tod

#1 von 1000words , 22.12.2010 17:07

Nach Sasoris Tod soll man ja mit Miu in eins seiner Labore gehen, um da den Gegenstand, den er selbst haben wollte an sich zu nehmen, hab das auch gemacht, es steht jetzt da, wo ich den Gegenstand erhalten habe, dass hier: oa[54erhalten-40 Stück
achso bin die feiertage nicht da, nur damit du bescheid weißt.


1000words  
1000words
Jonin
Beiträge: 195
Registriert am: 07.04.2010


RE: Nach Sasoris Tod

#2 von Ninjason , 22.12.2010 20:18

Alles klar - das ist nur ein kleiner Tppfehler ich kümmer mich drum.

Ist ok ich bin auch total eingespannt Viel Spaß.


theres only one Ninja...

 
Ninjason
Shinobi-Legende
Beiträge: 1.889
Registriert am: 04.04.2010


RE: Nach Sasoris Tod

#3 von 1000words , 27.12.2010 10:35

hab noch einen fehler entdeckt und zwar, wenn man den brief abgibt (nebenmission) in suna von der einen zur anderen schwester, glaub die heißt furido oder so da sieht man wieder nichtw as man erhällt. und nochwas hab nicht soviel zeit, deshalb schreibe ich es dir hier jetzt hin.
zwischen den storyabschnitten gaara akatsuki konoha akastuki - danach die oto geschichte würde ich noch eins zwei a rang missionen packen, weiß zwar auch, das es da einzwitmangel im manga gab, aber ein bißchen freiheit sollte man sich schon nehmen, außerdem ist das alles nachher nur so ein fortlaufendes gekämpfe und das ist auch nicht so der wahnsinn, würde auch sagen, das du den vierschwänzigen, gegen oro kämpfen lässt. melde mich sobald ich wieder in rostock bin.


1000words  
1000words
Jonin
Beiträge: 195
Registriert am: 07.04.2010


RE: Nach Sasoris Tod

#4 von Ninjason , 27.12.2010 22:09

K Fehler ist behoben.

Zu dem anderen - sehe ich auch so. Es ist eigentlich nur eine FETTE Mission, in der man quasi gefangen ist, weil man nix anderes machen kann storytechnisch
Ich hab das (muss ich zugeben) auch echt runtergeschrieben und schon beim schreiben gemerkt, dass ich die Szene schnell hinter mich bringen will (hab ich glaub ich sogar während des Schreibprozesses im Forum gesagt, dass mich die Saisache anödet.)

Wie ich da jetzt mehr Freiheit reinbringe...?

Meinst du WÄHREND oder ZWISCHEN den Sachen?
Also man könnt ja quasi noch mit Sai zusammen was machen, so als "lernt euch als Team kennen" - 1, 2 Missiönchen..
Müsst ich mir natürlich was passendes ausdenken. Oder was meinst du.


theres only one Ninja...

 
Ninjason
Shinobi-Legende
Beiträge: 1.889
Registriert am: 04.04.2010


RE: Nach Sasoris Tod

#5 von 1000words , 03.01.2011 16:08

da bin ich wieder, ja so ne erstmal sai kennenlern, ins team integrieren mission wäre schon ganz nett und dann eben noch so eins zwei missionen vorher wo man einfache b rang missionen absolvieren muss, mit einem eigens zusammgestellten team, sowas halt, oder machst in dieser gesamten mission in der es um gaara und das treffen mit sasuke geht noch was zwischen.


1000words  
1000words
Jonin
Beiträge: 195
Registriert am: 07.04.2010


   

Spiel
The Stranger & Bosskämpfe

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de