Wo muss ich denn nu hin?

#1 von Baalrogh , 19.07.2011 21:31

Also ich hab nen neuen Spielstand angefangen und habs endlich geschafft, an den Oto-Nin vorbei zu kommen. Habe auch den Sasuke und Sakura Part fertig und bin nu mit Miu unterwegs, hab aber keine Ahnung, wo ich hin soll. Ich muss ins nördliche Iwa, das zugeschüttet ist, bzw. muss eben den Menschen finden, der mir da rein hilft. Ich habe jetzt wirklich Jeden in Iwa und im Erdreich angesprochen, war mittlerweile auch in anderen Reichen unterwegs, aber ich finde eben diesen Typen nicht.

An der Stelle nochmal GROßES LOB ! Richtig hammer, was für Ideen du hast und auch danke, dass du dir die Mühen machst

Baalrogh  
Baalrogh
Genin
Beiträge: 10
Registriert am: 05.07.2011


RE: Wo muss ich denn nu hin?

#2 von Baalrogh , 19.07.2011 21:41

Hab ihn gefunden -.- Ich war wohl blind.

mfG

Baalrogh  
Baalrogh
Genin
Beiträge: 10
Registriert am: 05.07.2011


RE: Wo muss ich denn nu hin?

#3 von Ninjason , 20.07.2011 18:16

Alles klar.

ICh arbeite auch gerade mit Hochdruck an den neuen Parts.


there's only one Ninja...

 
Ninjason
Legende
Beiträge: 2.305
Registriert am: 04.04.2010


RE: Wo muss ich denn nu hin?

#4 von Baalrogh , 20.07.2011 21:53

Ok, jetzt weiss ich aber wirklich nicht, wo ich hin muss^^ Hab gerade die 2 Mio. Ryou abgegeben und soll mich nu bei meinem Meister melden, allerdings weiss ich nicht, wo der ist. Ich meine, dass ich als Versteck Feuerreich ausgewählt habe, und da such ich schon seit ner ziemlichen Ewigkeit, finde aber das Versteck nicht.

Danke schon mal

mfG

Baalrogh  
Baalrogh
Genin
Beiträge: 10
Registriert am: 05.07.2011


RE: Wo muss ich denn nu hin?

#5 von Gabsi09 , 21.07.2011 16:26

Versuch mal im Wasserfall- Reich die Akatsuki Höhle, wenn da nix ist, versuch mal in deinem Versteck die Kugel anzuklicken.

 
Gabsi09
Genin
Beiträge: 43
Registriert am: 27.03.2011


RE: Wo muss ich denn nu hin?

#6 von Ninjason , 21.07.2011 19:00

Öööhh... der neue Meister... Ich schaue mal nach

- übrigens ist das hier meines Wissens die erste User-User Hilfe im Forum - ^^


there's only one Ninja...

 
Ninjason
Legende
Beiträge: 2.305
Registriert am: 04.04.2010


RE: Wo muss ich denn nu hin?

#7 von Ninjason , 21.07.2011 19:02

Du musst mit Itachis Abbild in deinem Versteck sprechen.

Der sollte neben der Kugel stehen.


there's only one Ninja...

 
Ninjason
Legende
Beiträge: 2.305
Registriert am: 04.04.2010


RE: Wo muss ich denn nu hin?

#8 von Ninjason , 21.07.2011 19:03

Achsoo, du findest DEIN Versteck nicht mehr? Das ist im Feuerreich links neben der Kreuzung, die nach Konoha führt. im "westlichen Waldgebiet" und dort ganz weit im Nordwesten!


there's only one Ninja...

 
Ninjason
Legende
Beiträge: 2.305
Registriert am: 04.04.2010


RE: Wo muss ich denn nu hin?

#9 von Baalrogh , 21.07.2011 22:10

Also mein Versteck habe ich gefunden, allerdings durch Zufall, als ich mich für nen Kampf buffen wollte und Gentoushin no Jutsu benutzt habe^^

Jetzt war ich im Wasserfall-Reich im Versteck, da war nix, bin also in mein Versteck, habe mit Itachi gesprochen und allen restlichen im Raum, und habe auch jeden, den ich mit der Kugel erreiche, angesprochen.

Folgendes spoiler ich mal lieber.

Also Itachi (im Versteck) sagt mir folgendes:

"Alle Mitglieder haben ihren Anteil bezahlt.
Die nächste Stufe unseres Planes wird nun besprochen.
Allerdings solltet ihr vorher noch die Mission erledigen, die Sasori euch geben wollte.
Ich glaube, ihr könnt da einen großen Gewinn erzielen."

Itachi (in der Kugel) sagt, wenn man nach Informationen fragt:
"...
Du hast das Geld schon zusammengesucht.
Dann komm zur Besprechung."

Sasori sagt:
"Informationen?
Ich bin an etwas dran, wofür ich eure Hilfe gebrauchen könnte, aber ich brauche noch ein wenig Zeit zur Vorbereitung."

Die restlichen machen quasi Smalltalk, sagen also nix wichtiges.

Wenn ich mein Tagebuch öffne, steht auch drin, dass ich dem Meister sagen soll, dass meine Gruppe die 2 Mio. zusammen hat.

Also wo finde ich eben diesen Meister bzw. wo ist die Besprechung?


Danke schon mal

mfG

Baalrogh  
Baalrogh
Genin
Beiträge: 10
Registriert am: 05.07.2011


RE: Wo muss ich denn nu hin?

#10 von Ninjason , 21.07.2011 23:46

Lädst du mir deinen Spielstand hoch? Dann schaue ich es mir genau an.


there's only one Ninja...

 
Ninjason
Legende
Beiträge: 2.305
Registriert am: 04.04.2010


RE: Wo muss ich denn nu hin?

#11 von Ninjason , 21.07.2011 23:50

Kann es sein, dass Deidara IN deinem Versteck steht? Der sollte dir sagen, dass Sasori im nördlichen Erdreich (Da wo du ihn mit Sasuke getroffen hast, denn das passiert zeitgleich) auf dich wartet.


there's only one Ninja...

 
Ninjason
Legende
Beiträge: 2.305
Registriert am: 04.04.2010


RE: Wo muss ich denn nu hin?

#12 von Aeris , 17.01.2012 20:29

Alter, in welches verkackte Waldgebiet muss ich denn, um den Einbrecher des Inuzuka-Hauses zu finden? Bzw. den anderen Hund, der ne Spur aufgenommen hat?


I still don't have a very good understanding of it myself. But you, Sasuke-kun, you should know why... (Sai, chapter 307)

 
Aeris
Genin
Beiträge: 40
Registriert am: 16.01.2012


RE: Wo muss ich denn nu hin?

#13 von Ninjason , 17.01.2012 20:33

westliches Waldgebiet - der sieht aus wie Vegeta.


there's only one Ninja...

 
Ninjason
Legende
Beiträge: 2.305
Registriert am: 04.04.2010


RE: Wo muss ich denn nu hin?

#14 von Aeris , 17.01.2012 20:43

Achso, häufiger ansprechen............!! Ich war schon bei dem und bin wieder weg, weil ich auch ehrlich gesagt nach nem Hund Ausschau gehalten hab. Die Inuzuka-Hund hat nämlich gesagt, ein anderer Hund hatte ne Spur gefunden, im Wald. Das war so für mich das Stichwort "Such den versteckten Hund!!!"

EDIT:
PS: Lass den bitte was anderes sagen als "Na gut, hier bitte, ich konnte damit eh nix anfangen."
Warum hat ers dann geklaut?????
Dann soll er lieber sagen "Bitte, aufhören, aua, ich gebs dir ja schon!" oder "Ich wollte es eigentlich auf dem Schwarzmarkt verticken...".


I still don't have a very good understanding of it myself. But you, Sasuke-kun, you should know why... (Sai, chapter 307)

 
Aeris
Genin
Beiträge: 40
Registriert am: 16.01.2012


RE: Wo muss ich denn nu hin?

#15 von Ninjason , 17.01.2012 20:52

Der andere Hund, war einer von Hanas Hunden die hat ja 3.

Joa - die sind jetzt erstmal aus, die Nebenmissionen, die sind alt und schlecht geschrieben.


there's only one Ninja...

 
Ninjason
Legende
Beiträge: 2.305
Registriert am: 04.04.2010


   

Mision Eskort Feuertempel
Ich kann die Mission nicht beenden

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz