Kampf zu schwer

#1 von White_Wolf , 02.12.2010 15:37

und zwar der Kampf Sasuke und Takeru vs. Gaara,Temari und Kankuro in der Mission in der man neue Mitglieder rekrutiren soll. Das ist einfach unschaffbar.

ich geh jetzt leveln^^

White_Wolf  
White_Wolf
Genin
Beiträge: 33
Registriert am: 29.11.2010


RE: Kampf zu schwer

#2 von Ninjason , 02.12.2010 16:20

Ja, die sind definitiv sehr sehr stark. Dein Sasuke ist aber mit 58 echt low.

Takeru könnt auch ein bisschen training vertragen. Gaara und konsorten sind jetzt n bisschen schwächer und gaaras starkes jutsu sollte er eigentlich gar nicht haben... hab ich ihm weggenommen.


there's only one Ninja...

 
Ninjason
Legende
Beiträge: 2.305
Registriert am: 04.04.2010


RE: Kampf zu schwer

#3 von Gabsi09 , 29.03.2011 16:55

Den Kampf Sasuke vs. Gaara beim Chuunin Finale find ich auch zu schwer , hab jetzt schon mind. 100 mal verloren , der macht einfach zu viel Schaden , oder ich hab einfach kein Glück


Mfg Gabsi


Edit: Gerade zwar geschafft , aber trotzdem sau hart.

 
Gabsi09
Genin
Beiträge: 43
Registriert am: 27.03.2011


RE: Kampf zu schwer

#4 von Ninjason , 29.03.2011 18:20

Alles klar. Ich muss die gesamte Chuninpassage auch eh überarbeiten.


there's only one Ninja...

 
Ninjason
Legende
Beiträge: 2.305
Registriert am: 04.04.2010


RE: Kampf zu schwer

#5 von Gabsi09 , 29.03.2011 18:29

Jetzt häng ich am nächsten Gaara fight bei Shikaku vs Naruto , Sakura xD

 
Gabsi09
Genin
Beiträge: 43
Registriert am: 27.03.2011


RE: Kampf zu schwer

#6 von Ninjason , 29.03.2011 18:34

Ja, der ist tatsächlich heftig. Da muss aber nur der Shukaku fight gewonnen werden. Gegen Gaara kann man verlieren.

WEnns gar nicht geht, kannst du mir deinen Spielstand hochladen, dann mach ich das eben für dich.


there's only one Ninja...

 
Ninjason
Legende
Beiträge: 2.305
Registriert am: 04.04.2010


RE: Kampf zu schwer

#7 von Gabsi09 , 29.03.2011 18:37

Ich probiers noch paar mal , wenns dann nicht geht , lad ichs hoch , kannst du mal ne seite posten wo das geht ?
Danke schonmal

 
Gabsi09
Genin
Beiträge: 43
Registriert am: 27.03.2011


RE: Kampf zu schwer

#8 von Ninjason , 29.03.2011 18:39

http://www.file-upload.net/

und mir dann den Link hier hereinstellen.


there's only one Ninja...

 
Ninjason
Legende
Beiträge: 2.305
Registriert am: 04.04.2010


RE: Kampf zu schwer

#9 von Gabsi09 , 29.03.2011 18:44

 
Gabsi09
Genin
Beiträge: 43
Registriert am: 27.03.2011


RE: Kampf zu schwer

#10 von Ninjason , 29.03.2011 18:55

ICh kümmere mich darum, kann allerdings etwas dauern, bin grad nicht an meinem Rechner.


there's only one Ninja...

 
Ninjason
Legende
Beiträge: 2.305
Registriert am: 04.04.2010


RE: Kampf zu schwer

#11 von Ninjason , 29.03.2011 19:57

So. Ich gebe zu, der war sehr stark. Ich hatte zwischen durch Gaaras Jutsus wegen seines Kampfes gegen Deidara verstärkt und evergessen, dass sich das ja auf alle Begegnungen mit ihm auswirkt.

Nach dem Kampf kommt eine kurze Videoszene, die ich mal hier einspiele:


Naruto heult ein wenig wegen des Fights und weil Gaara ja so einsam ist:


Uploaded with ImageShack.us

Das Dorf ist zerstört worden


Uploaded with ImageShack.us

Der Hokage ist tot und wird beerdigt


Uploaded with ImageShack.us

Naruto, Sakura, Shikamaru und Shino werden zu Chunin ernannt


Uploaded with ImageShack.us

Seltsame Gestalten treiben sich im Dorf herum:


Uploaded with ImageShack.us

Dann geht's weiter mit dem Fight gegen Itachi/Kisame.

Noch ein paar kleine Tipps:
Ich habe mir dein Inventar angesehen - du solltest mehr trainieren, um Geld zu sammeln, für neue Ausrüstung. Es ist extrem wichtig, deine Leute immer auf dem besten Stand zu halten. Und du bekommst pro neuem Abschnitt immer mehr spielbare Charaktere (es sind aktuell über 60! - die müssen alle ausgerüstet werden)

Du solltest auch generell mehr trainieren - Sasuke auf Lvl 37 war schon ein wenig niedrig.

Ansonsten schau doch mal in der Konoha-Schmiede vorbei, da giebts immer gute Waffen ^^

http://www.file-upload.net/downl...rxdata.html


there's only one Ninja...

 
Ninjason
Legende
Beiträge: 2.305
Registriert am: 04.04.2010


RE: Kampf zu schwer

#12 von Gabsi09 , 29.03.2011 20:03

Ok danke für die Tipps, werd ich dann mal machen, und danke für den Spielstand

 
Gabsi09
Genin
Beiträge: 43
Registriert am: 27.03.2011


RE: Kampf zu schwer

#13 von Gabsi09 , 02.04.2011 14:53

So ich bin jetzt ein bisschen weiter, aber ich brauche wieder deine Hilfe -.- , der Kampf ist einfach zu schwer für mich.

http://www.file-upload.net/download-3330...ve1.rxdata.html

Danke schonmal

 
Gabsi09
Genin
Beiträge: 43
Registriert am: 27.03.2011


RE: Kampf zu schwer

#14 von Ninjason , 02.04.2011 17:01

http://www.file-upload.net/download-3330...ve1.rxdata.html

Hmm. Deine Leute sind definitiv auf einem zu niedrigen Level gewesen. Alle 5 Level lernen sie neue Jutsus.
Ich hab gewonnen, indem ich Pillen benutzt habe - schreck nicht davor zurück, dein Inventar zu verwenden - dazu ist es da.
Besonders der Energieverlust hat gestört. Den kannst du mit der Regenerationspille heilen.
Hier noch ein Post, der wichtig sein könnte: Forum-Post "Heilungsmethoden"

Außerdem hattest du tierisch viel Ausrüstung im Inventar, die besser war, als das was die Leute getragen haben. Yoma ist eher unwichtig, aber Miu ist neben Naruto, Sakura und Sasuke eine deiner Hauptfiguren im Spiel.

Du hast den Ring von dem Typen bekommen, als du ihn besiegt hast.


there's only one Ninja...

 
Ninjason
Legende
Beiträge: 2.305
Registriert am: 04.04.2010


RE: Kampf zu schwer

#15 von Ninjason , 02.04.2011 19:05

Achja:
Ich hab einige deiner Pillen verwendet - dafür habe ich dir 50.000 Gold zusätzlich gegeben ^^
Will ja deine Ressourcen nicht verbrauchen.


there's only one Ninja...

 
Ninjason
Legende
Beiträge: 2.305
Registriert am: 04.04.2010


   

Ozean-Reich
Morde

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz