RE: Kampf zu schwer

#16 von Gabsi09 , 02.04.2011 20:39

Danke , aber hab ich überhaupt nicht gemerkt ^^

 
Gabsi09
Genin
Beiträge: 43
Registriert am: 27.03.2011


RE: Kampf zu schwer

#17 von Baalrogh , 11.07.2011 17:22

Ich habe auch gerade einen unschaffbaren Kampf, ich verfolge gerade Sasuke und die Oto-Nin, und wenn ich alle mal besiegt/gegen alle mal verloren habe, und die Verstärkung eintrifft (Kankuro und Temari), dann wirds einfach unschaffbar.
Ukon onehittet mit seiner AoE Fähigkeit einfach mal meine ganze Gruppe. Vielleicht hatte ich auch einfach Pech weil ich ihn mit Shikamaru nicht fesseln konnte, werds weiter versuchen. Allerdings ist das echt brutal.

so far
mfG

Baal


Baalrogh  
Baalrogh
Genin
Beiträge: 10
Registriert am: 05.07.2011


RE: Kampf zu schwer

#18 von Ninjason , 11.07.2011 20:23

Ja, ich glaib, ich weiß warum...

Die Oto Ninja werden später spielbar, daher habe ich ihre Jutsus verstärkt. Das haut jetzt natürlich extrem rein.

Sag mal, wie bist du denn an der Sache mit Orochimaru vorbeigekommen?


theres only one Ninja...

 
Ninjason
Shinobi-Legende
Beiträge: 1.893
Registriert am: 04.04.2010


RE: Kampf zu schwer

#19 von Baalrogh , 11.07.2011 22:28

Das mit Oro war eigentlich gar kein Thema, ich hatte kurz vorher gespeichert und konnte also wieder vor dem Fight einsteigen. Der Crash an sich kam auch nicht mehr vor, war wohl was einmaliges. Wollte es aber dennoch erwähnt haben

Ps. Wenn ich Glück habe, schaff ich die Oto-Nins^^ Shikamaru trifft hin und wieder mit seinem Schatten, ich hab noch Hoffnung^^

mfG


Baalrogh  
Baalrogh
Genin
Beiträge: 10
Registriert am: 05.07.2011


RE: Kampf zu schwer

#20 von Ninjason , 11.07.2011 22:55

Wie gesagt, ich kann auch, wenn du mir deinen Spielstand hochlädst, den Part für dich machen.


theres only one Ninja...

 
Ninjason
Shinobi-Legende
Beiträge: 1.893
Registriert am: 04.04.2010


RE: Kampf zu schwer

#21 von Sharingandreams , 27.01.2012 18:01

ja, das selbe Problem habe ich auch gerade :/
Ich bin mit Ai, Takeru und Sasuke unterwegs und muss Gaara, kankuro und Temari besiegen, kriegs aber einfach nicht hin.
Wenn, dann immer nur ganz knapp. Dann fehlen da irgendwie nurnoch 23.000 um die 3 zu besiegen, aber irgendwie nervt mich des total, dass Gaara und Anhang ständig und wiederholt Angriffe starten können. Und ist dann mal mein Team dran, bin ich erst in der 2ten Runde -.-
Übrg. ist mein Sasuke auf lvl 61, ist des zu schwach, für diesen Kampf ?
glg


Sharingandreams  
Sharingandreams
Genin
Beiträge: 47
Registriert am: 16.01.2012


RE: Kampf zu schwer

#22 von Phil , 27.01.2012 22:05

kannst ja mal den spielstand reinstellen dann versuch ich es mal für dich
ich hatte da eigentlich keine probleme nachdem ich mir ne taktik erarbeitet hatte
notfalls wird der "Chef" dir auch helfen denke ich


Phil  
Phil
Genin
Beiträge: 34
Registriert am: 16.01.2012


RE: Kampf zu schwer

#23 von Sharingandreams , 27.01.2012 22:45

schon in Ordnung ^^ Habe geschafft
Aber jetzt kommt gleich das nächste Problem hinterher xD
Wo ist denn Tansai-ku oder wie das heißt? Denn da wartet die Händlerin auf mich, nachdem ich ihren Bruder befreit habe :/
Ich weiß grad nicht so genau, was ich jetzt machen soll ^^


Sharingandreams  
Sharingandreams
Genin
Beiträge: 47
Registriert am: 16.01.2012


RE: Kampf zu schwer

#24 von Ninjason , 28.01.2012 02:41

Tanzaku gai ist die Stadt, in der der Kampf der drei Sannin gegeneinander stattgefunden hat.

Reisfeld-Reich und dann gleich nach Westen.


theres only one Ninja...

 
Ninjason
Shinobi-Legende
Beiträge: 1.893
Registriert am: 04.04.2010


RE: Kampf zu schwer

#25 von Sharingandreams , 30.01.2012 21:49

hey, hab eine ganz simple Frage
Wo zum Teufel steckt das Blitz-Reich?? ich latsch hier mit Miu um die halbe welt und finde es einfach nicht :O


Sharingandreams  
Sharingandreams
Genin
Beiträge: 47
Registriert am: 16.01.2012


RE: Kampf zu schwer

#26 von Ninjason , 30.01.2012 23:11

Egal wo du bist - immer Richtung Osten.
Wo bist du denn gerade?


theres only one Ninja...

 
Ninjason
Shinobi-Legende
Beiträge: 1.893
Registriert am: 04.04.2010


RE: Kampf zu schwer

#27 von Sharingandreams , 31.01.2012 06:50

Im Feuerreich im Östlichen Waldgebiet


Sharingandreams  
Sharingandreams
Genin
Beiträge: 47
Registriert am: 16.01.2012


RE: Kampf zu schwer

#28 von Ninjason , 31.01.2012 18:57

Osten -> Ostgrenze -> Blitz Reich


theres only one Ninja...

 
Ninjason
Shinobi-Legende
Beiträge: 1.893
Registriert am: 04.04.2010


RE: Kampf zu schwer

#29 von Sharingandreams , 01.02.2012 16:25

Omg >.> Hätt ich aber auch grad selbst draufkommen können xD
Ok, bin jetzt mit Miu und ihrem neuem Teamkameraden, habe vergessen wie der heißt, in der Höhle im Blitzreich, um die ganzen super-bösen Elite-Ninjas da zu besiegen. Sind jetzt alle geschafft, bis auf den einen weißen, und der is definitiv zu stark
Mui und sein Teamkamerad sind jetzt gerade Lvl 69, aber gegen die komm ich nicht an..
Kann man da irgendwas machen ?


Sharingandreams  
Sharingandreams
Genin
Beiträge: 47
Registriert am: 16.01.2012


RE: Kampf zu schwer

#30 von Phil , 01.02.2012 17:35

also ich hab den nach ein paar versuchen geschafft indem ich die versieglungsattacke von dem parter (name weiß ich leider auch nicht mehr) benutzt habe


Phil  
Phil
Genin
Beiträge: 34
Registriert am: 16.01.2012


   

Ozean-Reich
Morde

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de