The Stranger & Bosskämpfe

#1 von 1000words , 23.10.2010 10:03

Hab grad mal zwei vorschläge für dich, also der erste ist:

du kennst ja sicherlich resident evil, im vierten teil gab es doch den typen der einem immer waffen verkauft hat, so einen könntest du auch in dein spiel integrieren und dieser taucht denn überall mal auf der welt auf und hat exklusive und starke bewaffnung, rüstung, jutsu schriftrollen (eben da auch die von jutsus wie die von kimimaro, guren, kakuzu, eben von leuten die besonders waren und nicht mehr im restlichen spiel, aufgrund ihres ablebens auftauchen)

der zweite wäre:

das man in konoha in der höhle, wo man auch gegen den weißen ninja nochmals antreten kann, dort die ganzen hauptkämpfe nach kämpfen kann, wobei dann eben auch die stärke des damaligen bosses mitsteigen müsste proportional zu deinem eigenen level, oder du es somachst, dass man auch die lebenspunkte und das chakra von damals, wo man auf den gegner getroffen ist hat, die legst dann eben selber fest, nur so als zeitvertreib eben. man bekommt natürlich auch erfahrungspunte und items, aber nichts riesiges.

1000words  
1000words
Jonin
Beiträge: 195
Registriert am: 07.04.2010


RE: The Stranger & Bosskämpfe

#2 von Ninjason , 23.10.2010 11:52

Also die erste Idee ist großartig und sehr leicht umsetzbar. Werde ich tun.

Die zweite Idee ist leider nicht so leicht zu machen. Aber ich habe auch schon öfter an sowas gedacht. Ich kann leider nicht einstellen, dass etwas mit dem Level des Akteur steigt, weil ich den Wert "Level" nicht in meine Konditionen einsetzen kann (Wenn Levl 80 -> dann starker gegner etc). Das nervt mich auch tierisch und hat schon so viele Ideen zerstört.
Ich kann eben daher auch den Level des Spielers nicht verändern, weil nicht gewährleistet ist, dass er den Urlevlel wieder zurückbekommt nach dem Kampf.


there's only one Ninja...

 
Ninjason
Legende
Beiträge: 2.304
Registriert am: 04.04.2010


RE: The Stranger & Bosskämpfe

#3 von 1000words , 23.10.2010 12:16

achso ja das ist natürlich ein bißchen blöd, aber man kann eben auch nur mit dem arbeiten was man zur verfügung hat und dann geht das eben nicht.

1000words  
1000words
Jonin
Beiträge: 195
Registriert am: 07.04.2010


RE: The Stranger & Bosskämpfe

#4 von 1000words , 14.12.2010 08:28

hatte glaube ich schonmal sowas gesagt, aber willst du es nicht miteinbauen, jetzt kommts, kannst du dich noch an die weapon-monster in final fantasy 7 erinnern, also übermächtige gegner, die man erst sehr spät , mkt genügend power besiegen kann. du könntest ja 5 davon kreieren, für alle fünf großen länder, mit eigenem bereich, sagen wir höhlen, im blitzreich ist ja zum beispiel die eine eishöhle, wo es nicht tiefer geht, wobei da ne treppe ist, ausserdem besitzen diese shinobi, oder was auch immer das dann wären auch absolut hammer mäßige jutsu schriftrollen/gegenstände(ausüstungen) die man gebrauchen könnte.

1000words  
1000words
Jonin
Beiträge: 195
Registriert am: 07.04.2010


RE: The Stranger & Bosskämpfe

#5 von Ninjason , 14.12.2010 18:17

Verstehe die Idee...

Ist nicht besonders schwer umzusetzen, ich muss halt nur schauen, ab wann man stark genug sein soll.

Und vor allem, wo ich die Leute jeweils "verstecke". Die Reiche sind dann ja doch noch sehr überschaubar in ihrer Größe.


there's only one Ninja...

 
Ninjason
Legende
Beiträge: 2.304
Registriert am: 04.04.2010


   

Nach Sasoris Tod
Zetsu/Kisame

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz