lässt sich nicht öffnen

#1 von 1000words , 07.07.2010 07:58

also wie gesagt lässt sich das spiel nicht mehr öffnen, wobei ich es vor ner stunde noch gespielt habe, aber habe den laptop zwischendurch ausgeschaltet, schreib dir mal hin was da steht: Auf das angegebene Gerät, bzw. den Pfad oder die Datei kann nicht zugegriffen werden. Sie verfügen eventuell nicht über ausreichende Berechtigungen, um auf das Element zugreifen zu können.

weißt du was da los sein könnte


1000words  
1000words
Jonin
Beiträge: 195
Registriert am: 07.04.2010


RE: lässt sich nicht öffnen

#2 von Ninjason , 07.07.2010 10:48

Ich habe keine Vorstellung, was das sein könnte...

Aber das hört sich nach einem Windows-Problem an.

Das gibts auch öfter, habs eben gegooglet. So aus dem Bauch heraus würd ich sagen, versuchs mal mit rechtsklick->eigenschaften->kompatibilität->als administrator öffnen.

Denn ich habe bei Win7 dasselbe Problem (Vista hat es wohl auch), der nervt mich einfach ständig und hat sogar letztens ständig den Photoshop einfach geschlossen.

Falls das nicht funzt- wegen all der Bugs die ich inzwischen gefunden hab, lad ich jetzt eh ne neue spielversion hoch.


theres only one Ninja...

 
Ninjason
Shinobi-Legende
Beiträge: 1.845
Registriert am: 04.04.2010


   

Silberreif
ich finde was nicht was gefunden werden will^^

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de