Hilfe: ich komme nicht mehr weiter!

#1 von Ninjason , 26.02.2012 13:34

Ich kann einen Gegner nicht besiegen!

  • Bist du sicher, dass du bereits stark genug bist, diesen Gegner zu besiegen? Überprüfe, wenn nötig, deinen Level an der groben Anforderungstabelle: LINK
  • Die meisten Gegner haben eine natürliche Schwäche - Wer Elemente benutzt, ist immer anderen Elementen gegenüber im Nachteil/Gen-Jutsu-Künstler sind schwächer gegen physische Attacken...
  • Bist du sicher, dass du die bestmögliche Ausrüstung trägst?
  • Hast du alle nötigen Vorbereitungen getroffen (Verteidigungsjutsus aktiviert/Team mit voller Gesundheit, vollem Chakra)?
  • Hast du Kriegerpillen, die du verwenden kannst?


Ich weiß nicht, wo ich jetzt hin muss!
  • Überprüfe dein Missionsbuch oder die persönlichen Notizen deiner Shinobi (erst ab Sasukes Spielteil bei Orochimaru)
  • Überprüfe, ob du eventuell ein Notizbuch mit dir trägst, das Informationen bereitstellt!
  • Sprich noch einmal mit deinem Auftraggeber oder den an dem Auftrag beteiligten Personen, wenn möglich.
  • Überprüfe alle Gegenstände, die du im Verlauf des Auftrag erhalten hast - möglicherweise ist dort ein Hinweis zu finden.


Ich weiß zwar, wo ich hin muss, aber nicht, wie ich dort hinkomme!/ oder: Wo ist das Reich des ***?
  • Hilft dir die Weltkarte weiter (zur Vergrößerung anklicken)?


there's only one Ninja...

 
Ninjason
Legende
Beiträge: 2.305
Registriert am: 04.04.2010

zuletzt bearbeitet 25.07.2018 | Top

   


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz